Könnt ihr auf Absatz Schuhen mit 6-7cm gut laufen?

13 Antworten

Will ich gar nicht, weil ich mir meine Füße nicht kaputt machen will.

Ich kann sogar in High Heels mit 10 bis 12 cm den ganzen Tag lang sehr gut laufen, bei 15 cm benötige ich zwischendurch mal eine Sitzgelegenheit. Bislang bereiten mir nur meine höchsten High Heels (17,5 cm) noch große Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laufen vielleicht, aber es sehe nicht gut aus ,-))))

Ja. Allerdings dauert das etwas, bis man sich an den hohen Absatz gewöhnt. Etwas Muskelkater in den Waden und einen etwas unangenehmen Druck auf den Fußballen muss man zu Beginn durchstehen, aber das geht vorüber. Gibt sogar Leute, die mit hohen Absätzen Skatetricks können. 😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  21.03.2022, 22:12

es gibt sogar Frauen (zumindest eine) die mit Ballett Heels auf einer Slackline balanciert 👍