Sind 10 cm absatz mit 14 nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, sehr nuttig! 41%
Eig nicht, kaum. 18%
Nein. 15%
Ein bisschen. 9%
Mehr als nur nuttig! 9%
Eig nicht, ganz klein bisschen vllt. 6%
Es geht^^ 3%

20 Antworten

Eig nicht, kaum.

Es kommt immer darauf an, wann und bei welchen Gelegenheiten Du sie trägst. Was sagt Deine Mutter dazu, wenn Du Dir Deine High Heels "umschnallst" und dann sagst, dass Du zu Deinem Freund gehst???

Ein bisschen.

Kommt drauf an was du dazu trägst. Minirock: ja; normale Jeans und T-shirt (nicht durchsichtig nicht Ausschnitt bis zum BAuchnabel):nein.

Ja, sehr nuttig!

Mal davon abgesehen, dass du schon in jüngsten Jahren anfängst dir die Füße kaputt zu machen. Aber das musst du selber wissen.

AN ALLE: Ich trage dazu normale dinge wie, rock und shirt ohne mega ausschnitt^^ vllt auch mal nen rock, wenn aber nen faltenroch der bisschne weniger als zu den knien geht, ein normaler also!

AlissaNase
Fragesteller

ichmeine hose nicht 2 ma rock

Nein.

Nein, es kommt auf jeden Fall auf den Gesamteindruck an. Mit 14 Jahren sind 10 cm vielleicht etwas hoch, aber wenn Du diese Schuhe nur gelegentlich zu besonderen Anlässen trägst und der Gesamteindruck stimmt, dann sollte es kein Problem sein.

Hier sind zwei Bilder von Amy Winehouse und Miley Cyrus, die verdeutlichen, daß es nicht auf die Höhe der Absätze ankommt, sondern auf den Gesamteindruck.

http://www.imagebam.com/gallery/00h9w8lff965kh6o91mxhsaaegushr8i

Amy Winehouse macht einen schlechten Gesamteindruck in Schuhen mit  hohen Absätzen. - (Schuhe, Verhalten, High Heels) Miley Cyrus macht einen guten Gesamteindruck in Schuhen mit  hohen Absätzen. - (Schuhe, Verhalten, High Heels)