Kann eine 13-Jährige schon solche Schuhe tragen?

.. - (Mode, Schuhe) .. - (Mode, Schuhe) .. - (Mode, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, man kommt unangemessen rüber. 63%
Beides, denn es kommt auf das Gesamtbild drauf an. 19%
Nein, ist in Ordnung. 19%

22 Antworten

Ja, man kommt unangemessen rüber.

bin selber 13 und finde sie auch toll und trage selber manchmal schuhe mit absatz (aber nicht so hohe) vielleicht in ein paar jahren =)

Ja, man kommt unangemessen rüber.

Das geht gar nicht für eine 13-Jährige ! Egal ob in der Großstadt oder nicht. Das ist einfach zu hoch... Selbst mit 16 sind solche Absätze zu heftig, finde ich.

Ja, man kommt unangemessen rüber.

Mit 13 finde ich bist du zu jung um solche schuhe zu tragen... ich bin 16 und ziehe auch sehr selten solche schuhe an....

Ja, man kommt unangemessen rüber.

Unangemessen und ungesund!

Nein, da würde ich komisch gucken, wenn mir ein Mädel in solchen Schuhen entgegen kommt - ich finde, das sind Schuhe für Frauen, nicht Kinder!

Beides, denn es kommt auf das Gesamtbild drauf an.

Für solche Schuhe bist du einfach zu Jung. Kommt allerdings auch auf das Gesamte erscheinungsbild an. Wenn du älter aussiehst, dich reif benimmst und auch so kleidest (und natürlich auch Hübsch bist), deine Beine dazu passen usw. Dann probier sie doch einfach mal an, und schau wie sie aussehen. Probieren geht über Studieren.