Kann ich das mit 15 tragen?
Ich habe mir Schuhe geholt ich will sie nicht für die Schule tragen sondern im Sommer in der Stadt oder wenn ich mit Freunden rausgehe aber auch nur mit der Jeans
17 Antworten
Für die Stadt vielleicht etwas overdressed. Für Feiern und Club würden sie gehen.
Es kommt auf deinen Typ und deinen Kleidungsstyle an. Ob es gut oder schlecht aussieht ist davon abhängig. Es gibt Mädchen in deinen alter die sind geistig schon sehr weit und sehen auch älter aus, haben die Figur und den Style, um solche Schuhe tragen zu können (um gut mit solchen Schuhen auszusehen).
Zieh sie an, teste sie mit einen Outfit, hol dir die Meinungen anderer ein und frag dich ob das wirklich du bist. Wenn alles passt, dann mac ruhig!
LG
Luke
Es sei dahin gestellt, ob du nun zu jung dafür bist oder nicht. Schließlich hast du die Schuhe nun gekauft und wirst sie so oder so anziehen. Sexy sind sie, keine Frage und würden dir auch sicher stehen. Aber um das Ganze nun nicht allein der Optik zu lassen, muss ich den anderen Recht geben, sie sind doch hoch und nicht die gesündeste Variante für Füße, aber wer schön sein will, leidet gern, oder wie war das?
Benutze sie nur, wenn sie dir gemütlich sind.
Ist jetzt nicht so meins, da ich eher catwalk Schuhe die bis zu den Knien gehen mag, die passen eher zu Jeans hosen. Solche Schuhe sind meiner Meinung nach für Kleider gedacht.
Und ja kannst in deinem Alter anziehen was du möchtest, solange deine Eltern einverstanden sind und es dir gefällt.
Ja, das ist absolut in Ordnung.
Nein, dafür bist du noch zu jung! Außerdem wirkt es total lächerlich, wenn halbe Kinder in deinem Alter auf solchen Schuhen herumstöckeln und man Angst haben muß, dass sie nicht über ihre eigenen Beine und Füße stolpern und hinfallen.
die tragen die doch nur um bei den jungs aufzufallen :P