Welche Schuhe tragt ihr Jugendlichen im Sommer?

10 Antworten

Klar also ich trage air force oder adiletten im Sommer aber wenn ich Jordans hätte würde ich sie auch im Sommer tragen (bald hab ich sie ja😍)

Jordans ist sehr unpräzise. Immerhin gibt es ja unzählige Jordan-Modelle.

Der klassische Jordan 1 ist auch in 3 verschiedenen Höhen erhältlich. Der niedrigste (Jordan 1 Low) eignet sich dabei am besten für den Sommer.

Du kannst im Sommer selbstverständlich Jordans tragen. da spricht doch nichts dagegen. bei sommerlichen Temperaturen sind mir geschlossene Schuhe aber zu war. ich trage dann lieber bequeme, luftige Trekkingsandalen

Jordan 1/4

Nike dunk low/high

Dad shoes wie Nike mk2 oder asics

Nike Blazer

Sind 2022 wahrscheinlich die beste Wahl.

Jordans im Sommer sind einfach geil, aber auch nur wenn’s zum Outfit passt. Sonst halt Nike Schuhe oder so tiefe Schuhe, wenn du verstehst was ich meine.