Warum gibt es wenig Anlässe wo man High Heels tragen kann?

8 Antworten

Braucht man dazu einen Anlass?

Ich trag die, wann immer mir danach ist und nicht aufgrund eines bestimmten Anlasses

struklia
Fragesteller

Würde das bedeuten, wenn du Lust hast, ziehst du sie auch zum Einkauf im Supermarkt an?

Dann zieh die halt an, wenn du sie schön findest.

Das würde ich jetzt nicht so sagen, es gibt vielleicht wenige, aber es gibt welche!

Einen Anlass brauchst Du eigentlich nicht, wenn Du möchtest, trage sie doch einfach!

Wie so muss auch jede Frau High Heels oder Schuhe mit Hohe Absätze tragen

Ich komme nur mit dem Auto in die Stadt und Auto fahre ich nur mit flachem Schuhwerk. Jetzt überlege mal... ;)

Wenn ich jetzt einen besonderen Anlass habe (ein Besuch in der Stadt ist keiner) dann habe ich die Schuhe im Auto und wechsel sie entsprechend, aber für einen einfachen Stadtbesuch ist mir dies wohl zu aufwendig.

Außerdem sind Heels vergleichsweise unbequem.