high heels für jugendliche

kauf sie dir. Das alter ist egal 80%
Kauf sie nicht. Du bist zu jung 20%

10 Stimmen

7 Antworten

Kauf sie nicht. Du bist zu jung

Mit 15 braucht man noch keine High Heels, wie auch andere schon geschrieben haben, achte auf deine Gesundheit und und deinen Körper. :)

In Deinem Alter sind High Heels noch nicht angemessen. Warte noch. Die andere Sache ist ,ob Du darin laufen kannst.

kauf sie dir. Das alter ist egal

das kauft sich jeder, du kannst dir sowas klar kaufen, & 15 ist schon gut, also mach doch

kauf sie dir. Das alter ist egal

Wenn sie dir gefallen, kauf sie.

kauf sie dir. Das alter ist egal

ist eig egal aber halt in die schule würde ich sie nicht anziehen oder zu oft macht die füße kaputt (: (Man sollte natürlich nicht mit 12 oder so damit rumlaufen)

wallstrasse
Beitragsersteller

ja natürlich. Die sind auch nur für abends zum weg gehen gedacht :)