High Heels bei einer Minderjährigen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist kein Kind, eine Heranwachsende, kurz vor der Volljährigkeit. Doch erst mal drin laufen können. Vielleicht kann sie das ja gar nicht. Das Einstiegsalter zum High-Heel-Laufen ist noch nicht erfunden worden. Am besten sehr früh anfangen. Deshalb unbedingt ihrem Wunsch nachkommen.

7

Zum 16. 16cm hohe HH - dann macht ihr doch die Freude!
Abgesehen kommt es ja auch auf die Plateauhöhe an,
damit kann man ja die eigentliche Höhe halbieren?!

0

MadamStileto,Sie kann tragen was Ihr gefällt und das mit dem Rücken stimmt auf keinem Fall.Sondern hilft sogar eine bessere Haltung zubekommen und das Gangbild verändert sich zum Vorteil.Dazu werden noch Beine,Bauch und Po trainiert und Ich trage auch schon lange StöckelPumps.Habe keine Probleme mit der Gesundheit,auser meine Sehnen sind leicht verkürzt.Aber das nehme Ich gerne in Kauf.

Nice Day

Also so lange sie kein Problem hat darauf zu laufen ist es ok. Aber anstatt welche zu kaufen würde ich eher einen Gutschein holen (aus dem Schuhgeschäft ihrer Wahl bzw Onlineshop), denn so kann sie sich das Modell selber heraussuchen, testen ob sie bequem sind (jeder Schuh fällt anders aus) und ob sie überhaupt gut darauf laufen kann.😊

Bei 174cm high heels tragen?