Extrem High Heels?

8 Antworten

Die sehen halt einfach scheisse aus. Außerdem wird dich mit solchen Schuhen garantiert jeder auslachen. Es gibt schöne high heels und dan gibt es noch solche die man verbrennen sollte und die gehören absolut dazu

Ja klar, ich finds Super 👍🏻

Ja, die kannst du ruhig in der Schule tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Schuhe, mit denen man auf dem Laufsteg einmal hin und her läuft. Nichts für den Alltag. Frag mal einen Orthopäden danach, der wird Dir genau sagen, warum das eine ganz schlechte Idee ist.

Ich persönlich finde, dass High Heels eine ganz seltsamen Gang machen. Für mich ist das einfach nur häßlich.

nebulo13  17.02.2020, 15:32

das ist noch nichtmal Laufsteg, sondern schlicht und einfach Bettschuhe, für einen Zweck gedacht

spelman  17.02.2020, 16:03
@nebulo13

Oh wei, eine Frau mit solchen Dingern würde ich nicht in mein Bett lassen...

Tu das nicht alle werden falsch über dich denken ? Kommt ein wenig schlampig rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung