Brauche Hilfe wegen High Heels?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sind schon wein wenig eng, aber solange die Schmerzen ertragbar sind, kannst du sie gerne tragen !

Aber wenn du sie zu oft trägst, kann es wie bei mir passieren, dass du einen Hallux bekommst und andere Fuß probleme. Wenn du das in kauf nehmen willst, würde es gehen.

PS:Die sehe echt schön aus, wo hast du sie gekauft ?

MelissaB98
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nehme das gerne in Kauf, finde sie auch schön. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich sie her habe(glaube ich habe sie im Internet bestellt).

BarfussTobi  27.01.2018, 22:16
@MelissaB98

Ich kann das nun wirklich nicht nachvollziehen dass welche wegen ein paar Schuhen Hallux Valgus, Fußprobleme und Schmerzen in Kauf nehmen und die Füße dann hässlich und unansehnlich werden

Also wenn dann würde ich sie nie lange tragen, weil High Heels sind halt sowieso schon schlecht für die Gesundheit, aber zu klein ist echt doof😬😕 Kannst sie vielleicht so ne halbe Stunde mal tragen😊 aber dann wieder ausziehen, das geht ja🤭 Ist echt total schlecht für deine Füße😘🌺

MelissaB98
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Werde sie warscheinlich schon ein wenig länger tragen(ab und zu einen ganzen Tag), aber ich werde meinen Füße danach immer eine pause gönnen.

AnnaRodriguez02  25.01.2018, 22:36
@MelissaB98

Kannst sie ja vielleicht immer mal wieder kurz ausziehen, zumindest ein paar Minuten😘🌺

Die Zehen (wirklich schöne Nägel!) in den vorderen Riemchen sind ok, aber gleich dahinter sieht man, dass der Fuß deutlich zu breit für den schmalen Schuh ist, das sieht nicht schön aus, würde ich so nicht anziehen. Für deine gebräunten Füße gibt's ganz sicher passendere High Heels, die sie viel vorteilhafter zur Geltung bringen.

lg

hubmonia  26.01.2018, 08:55

Vielleicht lassen sie sich auch etwas dehnen durch einen Schuhdehner, oder wenn es Leder ist durch einen einen Stretchspray, da du dich anscheinend von deinem Vorhaben nicht abbringen läßt

//www.amazon.de/moinkerin-einstellbar-Schuhfüller-Schuhspanner-Schuhstrecker/dp/B071HSPDXY/ref=pd_sbs_201_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=88KYS5P

https://www.amazon.de/Solitaire-Lederdehner-Stretchspray-Shoe-Stretch/dp/B00843C88M/ref=pd_sim_309_8?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=TZS2BJBCX7CQ37BKQ9

BarfussTobi  26.01.2018, 10:58
@hubmonia

Da lässt sich leider nichts genügend dehnen denn der kleine Zeh ist ja bereits halb über dem 4. Zeh. Aber wenn sie sich damit schön findet können wir es halt nicht ändern.

Man sieht eindeutig dass Du bereits einen Hallux Valgus hast. Die Schuhe sind viel zu eng das sieht man am kleinen Zeh. Du machst Dir Deine bereits kaputten Füße noch mehr kaputt.

Wenn Du nicht unter ständigen Schmerzen durch das Tragen dieser Schuhe haben möchtest werfe sie bitte weg es bringt nichts!

MelissaB98
Fragesteller

ich nehme die schmerzen gerne in Kauf, damit ich diese schuhe tragen kann. Finde sie super schön

BarfussTobi  26.01.2018, 00:09
@MelissaB98

Bis Du dann nur noch orthopädische Schuhe tragen kannst.

Manche wollen halt keine Vernunft annehmen oder findest Du Deinen Hallux Valgus etwa schön?

MelissaB98
Fragesteller
@BarfussTobi

Ich finde das mein Hallux nicht besonders groß ist und deswegen noch schön ist.

Da tuen mir die Füße schon beim hingucken weh. Wenn schon solche Schuhe, dann müssen sie auch passen und die sind einfach zu eng.