Selbstgestrickte Socken verkaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an um welche Mengen es letztlich geht - vielleicht wären Shoppingplattformen / Onlineshopplattformen a la Yatego was für dich.

Und Recht hast du - lass die Schnäppchenjäger mal schön Schnäppchen machen und such dir besser die Vertriebskanäle wo du die Preise erzielen kannst, die du brauchst bzw haben möchtest damit sich der Aufwand überhaupt lohnt.

bei ebay sind Socken und andere Artikel sicher billiger, wer jedoch Handarbeit schätzt und weiß, was das für Arbeit ist, der kauft nicht bei ebay. Die Qualität ist lange nicht so gut. Ich spreche aus Erfahrung, lieber etwas mehr bezahlen und ich habe Socken, die auch halten. Wenn Socken so billig angeboten werden, ist das nichts anständiges.

Also ich muss wirklich sagen. Nur weil die Socken bei Ebay verkauft werden, heißt des noch lange nicht, dass es eine schlechte Qualität ist. Ich mach des seit Jahren!!! Und ich benutze nur Markenwolle und die Leute, wo es haben wollen und schätzen, die zahlen auch mehr für die Socken, vielleicht nicht gleich bei der ersten Auktion, man muss auch paar mal mehr versuchen und nicht nur einmal... Und gerade vor der Winterzeit kaufen die Leute sehr viel davon und auch kleine handgestrickte Adventskalender gehen sehr gut vor Weihnachten und im Sommer stricke ich Sneakersocken, die gehen auch super...

Kann ich auf eigener hompage selbstgemachte sachen verkaufen?

Hallo leute. Ich würde gern auf einer eigenen homepage selbstgestrickte socken verkaufen und dabei halt etwas geld verdienen. Meine frage: ist das erlaaubt, wie sieht das mit steuern aus und was muss ich beachten??

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen, 1 Anzeige, mehrere Artikel verkaufen

Hallo zusammen,

wenn ich mehrere gleiche Artikel habe die ich bei eBay Kleinanzeigen verkaufen möchte. Kann ich in der Anzeige einfach einen Artikel anbieten und wenn er verkauft ist, lösche ich die Anzeige einfach nicht und warte bis sich der nächste meldet und verkaufe dann den zweiten? Oder muss man für jeden Artikel eine neue Anzeige aufgeben? Wird ähnlich wie bei eBay dokumentiert was man alles verkauft hat?

...zur Frage

Wo kann ich getragene Socken / Strümpfe verkaufen?

Da am ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist, habe ich mir überlegt das ich meine getragenen Socken / Strümpfe an Leute verkaufen kann die so einen Fetisch haben. allerdings weiß ich nicht auf welchen Seiten ich denn meine Ware anbieten kann. Wo verkauft ihr eure Ware und wie steht es mit der Anonymität. Oder wo kauft ihr eure Ware und was haltet ihr davon.

...zur Frage

Pfote in Socken stricken?

Hallo ihr fleißigen Strick-Damen :-)

Ich möchte sehr gerne solche Socken stricken, kann aber leider keine deutsche/englische Anleitung dazu finden :-( Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Wisst ihr, wie man solche Pfoten am besten in den Socken stricken kann? Auf der Ferse ist das sicher nicht so einfach, alternativ würde ich es einfach auf den Fußrücken stricken... Vielleicht könnt ihr mir das aber auch so erklären das ich es auf der Ferse hinbekomme :-D Ich freu mich sooo auf eure Antworten

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Hallo, ich möchte Neuwaren auf Flohmärkten und online bei ebay verkaufen. Was für ein Gewerbe benötige ich dazu - Reicht ein Kleingewerbe oder Reisegewerbe?

...zur Frage

Gebrauchte Unterwäsche auf Ebay verkaufen?

bin M und 21 jahre alt.

kann man auf Ebay auch gebrauchte Socken und unterwäsche verkaufen und in welchem Preisspielraum kann man spekulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?