Wo kann ich selbstgestrickte Socken verkaufen?

6 Antworten

hallo meine mami strickt auch sehr gerne socken alles mögliche eigentlich sie verkauf ein paar für 2-5 euro auf dem flohmarkt ebay haben wir noch nicht ausprobiert denke aber das man es auch versuchen könnte aber ich denke flohmarkt ist besser :)

Klapper mal die Bauernhöfe ab. In Hofläden werden die Socken auch gern verkauft...LG

viel mehr gibts da auch nicht. neben ebay gibts noch ca. 20 weitere Auktionshäuser im internet, die Nachfrage nach Selbstgestricktem dürfte relativ gering sein derzeit.

Kann ich auf eigener hompage selbstgemachte sachen verkaufen?

Hallo leute. Ich würde gern auf einer eigenen homepage selbstgestrickte socken verkaufen und dabei halt etwas geld verdienen. Meine frage: ist das erlaaubt, wie sieht das mit steuern aus und was muss ich beachten??

...zur Frage

Gestrickte Sachen verkaufen - wie gehe ich das am besten an?

Guten Tag, da ich sehr viel stricke und häkel - sollte ich das nicht dann auch verkaufen? Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten anstellen kann, und braucht man dafür einen Gewerbeschein oder nicht? Ich war am überlegen, durch Ebay oder Zeitung ein Inserat zu schreiben.  Habt ihr eine idee, würde mich freuen, von euch zu hören. Danke für eure Meinungen, Anregungen und eure Ideen

...zur Frage

Selbstgestrickte Socken verkaufen

Habe meine selbstgestrickten Socken bislang immer auf Flohmärkten verkauft. Aber leider fehlt mir jetzt die Zeit dazu. Wer kann mir Adressen schicken, wo ich die übers Internet anbieten kann? (Bitte nicht ebay, da geht es nicht zu dem Preis, den ich gerne hätte). Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann man getragene Unterwäsche und getragene Socken verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern, da ich aber keine Lust auf einen unterbezahlten Nebenjob habe, dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man am Besten Schminke im Internet verkaufen?

Ich habe es schon bei willhaben.at und Shpock probiert, leider hat das jedoch nicht so gut geklappt - Konnte erst eine Palette verkaufen. Habt Ihr vielleicht Ideen? Mit EBay hab ich es auch schon probiert, jedoch ist da der Verkauft etwas komplizierter. Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus!

...zur Frage

Gebrauchte Unterwäsche auf Ebay verkaufen?

bin M und 21 jahre alt.

kann man auf Ebay auch gebrauchte Socken und unterwäsche verkaufen und in welchem Preisspielraum kann man spekulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?