Sieht er wirklich so aus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zuerst einmal: M.E. keinerlei Ähnlichkeit mit dem George Clooney von heute.

Habe versucht, Fotos mit einem jüngeren G.C. zu finden, auf denen dieser evt. ein bisschen bäuerlicher aussieht oder so wie der nette Kumpel aus der Eckkneipe in Duisburg, Dortmund oder Iserlohn. Ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben, bin aber nicht fündig geworden. Hier ist meine magere Ausbeute von Clooney sehr jung + mittelalt; beim mittelalten Clooney beschränkt sich die Ähnlichkeit auf die Geheimratsecken, beim jungen auf das lockige Haar:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Aussehen, Köln)  - (Psychologie, Aussehen, Köln)

💚lichen Dank für deinen 🌠! Ich bin konkurrenzlos😂 glücklich🍀. LG🐷