Frau lächelt mich beim Grüßen intensiv an, schaut mir richtig in die Augen und hat dabei eine sehr liebe Stimme - was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie flirtet

Das kann alles oder nichts bedeuten.

  • Vielleicht bildest du dir was ein.
  • Vielleicht ist sie einfach ein netter Mensch oder momentan ungewöhnlich gut drauf.
  • Vielleicht bist du ihr sympatisch oder sie hat Interesse an dir und flirtet.

Jedenfalls ist es in aller Regel ungefährlich sich mit einem netten Menschen zu unterhalten. Falls du also Interesse an ihr hast, verwickel sie in ein Gespräch und läd sie vielleicht mal auf einen Kaffee o.ä. ein.

Bloß nix darauf einbilden, einfach nur genießen.

Ja aber hundert pro!

Mehr Signale kann man - als Fremde - doch gar nicht aussenden!

Baldouine
Fragesteller

Vielleicht möchte Sie auch nur nett sein?

Merkur112  07.04.2024, 22:25
@Baldouine

Genau das erfährst Du, wenn Du mit ihr sprichst. Miteinander sprechen ist kein Verbrechen.