dikki was juckt dich das was andere zu sagen haben über dich merk dir bitte was andere sagen ist NICHT DEIN PROBLEM SONDERN DEREN!!!!! und erstmal was juckt dich dein ex vergiss ihn und vergiss die neue

...zur Antwort

Also wenn ich übernachte gibts entweder saufen kiffen die ganze Nacht reden raus gehen feiern gehen in die Stadt gehen mit anderen Leuten was machen aber wie du sagst „no homo“ Merk ich du bist nicht so gut mit deinen Freunden sonst würdest du nicht mal auf Gedanke kommen sowas zu sagen

...zur Antwort
Dein Verlobter soll dich ins Krankenhaus fahren

Also wenn du ibo800 auf einmal genommen hast würde ich da sehr gut auf passen das ist eine sehr starke Wirkung (nur wenn du es auf einmal genommen hast) und ich würde mal zum Krankenhaus erst fahren wenn du ein Notfall Symptom erst merkst denn umfallen könnte alles seien aber nix gutes

...zur Antwort

Also würde ich nicht dein Soulmate findest du bei insta nicht du kennst die Person ja nicht nur deren Gesicht was willst du mit einem Gesicht machen wenn sie nicht mal Gesprächsthemen mit dir auf bauen kann

...zur Antwort

😂 brudi sis Verlass den Schwanz ganz schnell du hast wohl dir nh p@ein Liebhaber geangelt mein ex hat nie pornos angeschaut oder mich angefasst ohne das ich es wollte …

...zur Antwort
Nach Trennung möchte er sich plötzlich ändern?

Hallo zusammen,

mein Partner und ich haben uns vor ein paar Tagen getrennt (morgen hätten wir unseren zweiten Jahrestag gehabt).

Am Tag der Trennung wollte ich ein Gespräch, da ich mit uns und unserer Beziehung unglücklich war. Nach langer Diskussion wurde klar das es so keinen Wert hat einen gemeinsamen Weg zu gehen. Er selbst sagte, dass er sich nicht ändert wird (was die letzten zwei Jahre gezeigt hatten). Ebenso teilte er mir mit, dass sein Freundeskreis immer an erster Stelle stehen wird egal wer oder was kommt und wenn es mir schlecht durch ihn geht, dass er als Freund versagt hat. Wir haben darüber geredet, dass ich mehr in die Beziehung investiert hatte als er und ich immer versucht hatte das er glücklich ist auch wenn es dann meistens hieß, das ich ihn machen lasse und nicht sehe.

Einen Tag nach der Trennung hat er mich abends plötzlich mehrfach versucht zu erreichen und auch gewartet bis ich von meinem Lehrgang komme, wir haben dann nochmal sehr lange miteinander gesprochen. In diesem Gespräch war es das genaue Gegenteil zum vorherigen Abend. Er sagte, dass ihm klar wurde das er nur mit mir eine gemeinsame Zukunft möchte, dass er sich das mit keiner anderen Frau vorstellen könnte. Das er sich ändern wird und muss damit wir eine Zukunft haben können usw. (ich hol nicht ganz aus sonst wird der Text noch länger).

Seit dem zweiten Gespräch bin ich total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Ob wir es vielleicht nochmal probieren sollen und es dann in einer glücklichen Zukunft enden wird oder ob es eine kurze Besserung gibt und dann wieder so weiter geht wie die letzten zwei Jahre oder das man es endgültig sein lässt und sich weiterhin versteht. Gerade bin ich sehr gefühlslos, ich spür keine Trauer, keine Freude, keinen Hass oder Sonstiges ich bin einfach nur leer.

Kurz zu den letzten zwei Jahren: Wir haben nicht viel unternommen (kann es an beiden Händen abzählen), er zeigte in der Öffentlichkeit fast nie Zuneigung (kein Kuss, kein Händchenhalten), seine Freunde sind immer vorgegangen und wussten über ihn mehr Bescheid wie ich und haben ihn auch öfters gesehen. Er wollte mit mir nie in Urlaub oder mal so weg, er hat den Arsch einfach nicht hochbekommen und wir haben uns meistens nur abends zum einschlafen gesehen. Die Kommunikation zwischen uns war teilweise sehr schwankend.

Ich habe mehrfach das Gespräch mit ihm gesucht und ihm gesagt was mich stört, nach jedem Gespräch gab es eine Besserung allerdings nur von kurzer Dauer. Danach ist alles wieder in das gewohnte Gefallen, weshalb ich so unglücklich in letzter Zeit war. Dadurch wurde mir klar, dass ich so wie es gerade läuft ich mir keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen könnte.

Hättet ihr einen Rat für mich? Ich weiß wirklich nicht weiter, da meine Gefühle für ihn nicht einfach weg sind. Meint ihr er hat es jetzt begriffen und ändert sich oder beginnt das Buch wieder von vorne?

Liebe Grüße

...zur Frage

du musst wissen das Männer bisschen anders bei der Liebe sind und nicht wie Frauen denken, wenn ein Mann eine frau will wird er nicht einfach Schluss machen egal was und diese ganze Reden ist nh Zeitverschwendung

...zur Antwort
Nein, weil…

also mich juckt nix ich geh mit Schlappen raus und Jogging Hose und Sonnenbrille auch wenn keine Sonne mich juckt nix außer ich rede nicht frech oder assi sondern normal ich hasse wenn Jugendliche denken beleidigen rum schreien und frech reden cool ist

...zur Antwort
Ich achte zuerst auf den Umgangston

Auf jedenfall darauf er kann gut aussehen gut gekleidet aber wenn er wie nh assi redet ciao ✋

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.