Wie kann man mehr abspritzen?

4 Antworten

Ich habe mittlerweile einige Höhepunkte erlebt und bin der Meinung die Menge ist nicht entscheidend. Bei mir ist es so, je länger man sich gegenseitig stimuliert, umso heftiger ist auch der Orgasmus und ich denke, dass ich auch mehr abspritze. Was ich nicht verstehe, warum die Menge wichtig sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klemm ihn kurz vor dem kommen etwas ab warte 1-2 min und dann nochmal dann wirkt es definitiv mehr weil es stärker und etwas flüssiger kommt

Stop&Go Technik. Also das man kurz bevor man kommt aufhört, kurz wartet und dann wieder anfängt. Das kann so lange wiederholen bis man nicht mehr kann oder es halt ausversehen passiert.
Dadurch kommt mehr und der Orgasmus wird intensiver.

Geht nicht beim edgen ist der Druck nur mehr aber macht nicht wirklich mehr

M14