Gibt es ein besonderes Ereignis oder eine Begegnung, die dich nachhaltig beeinflusst hat?

3 Antworten

Meine erste große Liebe die 15 Jahre gedauert hat. Auch wenn wir extreme Höhen und extreme Tiefen hatten war es eine schöne Erinnerung. Sie war nicht nur meine Partnerin sondern wir waren auch beste Freunde. Das war sehr intensiv und schön zum teil. Wir kannten uns so gut, dass wir am Gesichtsausdruck ablesen konnten was der andere gerade denkt oder wie der andere sich gerade fühlt. Ich habe anhand ihres Verhaltens genau gewusst wann sie die Tage bekommt und konnte sie dabei dann auch unterstützen und ihr Wärmflaschen machen, einen Kaffee machen oder sie am unteren Rücken massieren was ihr gegen die Schmerzen geholfen hat. Wir waren einfach eine gute Kombi auch wenn es irgendwann auseinander ging.

Mein ex die schönsten 10 Jahre meines Lebens keiner ist wie er