Habt ihr schon einmal so einen Moment erlebt?

Mit markierend meine ich eine Begegnung, die einen nachhaltig geprägt hat.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja! 86%
Nein! 14%
Hm... 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

In der Abenddämmerung aufs Cap Carteret (Normandie/Frankreich) gegangen und von dort den Sonnenuntergang erlebt.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Reise)  - (Menschen, Leben, Reise)
Pizza8080
Fragesteller

Oh, das muss schön gewesen sein 👍😃

Ja!

Zum Beispiel in Kiew (Ukraine), in Wien (Österreich), und in vielen weiteren Regionen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja!

Es war mein Heimatsort wo ich wohnte. Ich war davor über einem Jahr nach einem Unfall in anderen Stadt. Die Gerüche, die vertraute Gegend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Ja!

Reumannplatz in Wien was ein ort!