Wie Kissenreiten für Orgasmus?

floeckchen676  17.04.2024, 17:21

kommst du denn mit anderer SB zum Orgasmus?

HeyyyHoMi 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:22

hab ich noch nicht richtig probiert.😂

floeckchen676  17.04.2024, 17:23

Dann probier doch lieber das erstmal ;) kannst mir auch schreiben

HeyyyHoMi 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:23

Ok maybe

5 Antworten

Alternativ wäre auch, wenn du einen Nylonanorak oder leichte unbeschichtete Nylonwindjacken (z.B. von B&C oder SOL'S, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres Kissen, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da es Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigkeit besser auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die innere rutschen kannst oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke anziehen, die lang genug ist und dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte geht. Auch eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Jazzpant sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern.

Ich bin M und mach auch pillow jumping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne Nylon Jazzpant oder Oldschool Glanznylon Sporthose an, damit dann der Spitzbube in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert wird. Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart das Gleitgel.

als ich 8J alt war bin ich mit meinem ersten wattiert gesteppten grünen Nylonanorak nachts auch ins Bett gegangen, allerdings eher als Kuscheltierersatz lag er neben mir, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "S*pitz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder ihn zusammengerollt zwischen die Beine nahm und ihn geritten hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Pillow Humping legt sich die Frau ein Kissen zwischen die Beine und reibt ihren Unterleib daran. Die Reibung an Venushügel, Schamlippen und natürlich auch dem Kitzler erzeugt nach einer Weile eine intensive Durchblutung. Das Reiten eines Kissens führt mit etwas Übung zu sehr starken Orgasmen, die oft auch mehrmals hintereinander in Wellen auftreten.

Du kannst es auch mit einem kuscheltier versuchen bzw mit der Hand erst reiben und es dann nochmal mit dem Kissen versuchen. Zieh dich dafür ganz nackt aus 😊

Woher ich das weiß:Recherche

Machs einfach mal länger irgeann solltest du das besondere Gefühl bekommen

Fühlt sich nicht für jeden gut an hab es auch mal gemacht ist nicht so meins. M16