Ist es für euch ein schönes Gefühl verliebt zu sein😊?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ist es😊 62%
Nein, ist es nicht ! 19%
Anderes 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Teilweise ja, teilweise nein.

Wenn man weiß, dass der andere nichts von einem will, ist das wenig schön ständig an ihn zu denken.

Ebenso die Nervösität, das Gefühl nicht mehr Herr seiner Sinne, Gedanken und Entschiedungen zu sein,...

Neben dem schönen Kribbeln kann es also durchaus auch negative Nebeneffekte geben.

Heyy

es ist ein unbeschreibliches Gefühl, was ich jeden Tag spüre. Wenn ich ihn sehe, merke ich, wie mein Puls steigt. Wenn er mich anlächelt und küsst geht einfach mein Herz auf und ich bin unbeschreiblich glücklich.🥰

Ja, ist es😊

In dem Fall ist es schön, weil sie mich auch mag ^^

aber sonst ist es manchmal etwas schwer XD

Anderes

Ja aber auch nein. Man macht sich extrem verletzlich und es tut extrem weh, wenn es nicht funktioniert…

PauPau12345
Fragesteller

Ja, das stimmt!

Ssimone  29.03.2022, 12:34

je nachdem wie es läuft

Nein, ist es nicht !

es setzt mich permanent unter druck und ich verspüre andauernde angespanntheit und nervosität, also nein!
ich finde nur noch gefühle für die man selbst sorgen kann, wie schlafen, essen usw. schön.