Findet ihr "Verliebtsein" ist ein schönes Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

33 Antworten

Ja

Ist durchaus ein schönes Gefühl, sofern das Gefühl nicht ausgenutzt wird. Kann das leben durchaus interessanter machen, wenn man nicht zusammen ist, man ist immer dabei und will wissen was er gerade macht. Einfach schön

Na ja, ich war in meinem Leben schon extrem verliebt und habe das als psychisch und körperlich unheimlich anstrengend empfunden.

Wenn die Gefühle erwidert werden ist, das natürlich aufregend und es kann leidenschaftlichen, emotionalen Sex geben. Das ist durchaus spannend und bereichernd. Sollte man im Leben mal erlebt haben.

Aber ich möchte sowas nicht ständig erleben. Dafür ist es mir einfach zu anstrengend. Mir gefällt eine weniger intensive Verliebtheit oder ein gleichbleibendes, unaufgeregtes Lieben wesentlich besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Ja

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ja wenn du weißt er/sie mag dich nicht dann ist es generell nicht so toll

LG Sophia

Ja

Wenn es auch erwidert wird ist es sehr schön :)

Aber es schwebt bei mir immer eine gewisse Angst mit verarscht zu werden, was ich aber in Kauf nehme

Ja

Prinzipell, finde ich schon. Aber es kann schon negativ sein, wenn es unglücklich verliebt ist.