Manifestieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Manifestieren geht nur mit Dingen die man selbst beeinflussen kann, und das sind nicht Gefühle von anderen

Das geht nicht. Du musst Dich schon so zeigen wie Du bist. Da führt kein Weg dran vorbei. Damit kannst Du höchstens Dich selbst in ihm manifestieren.

Manifestation (Wikipedia)

Als Manifestation (von lateinisch manifestare ‚handgreiflich machen‘) wird das Sichtbarwerden oder Sichoffenbaren von Dingen aller Art bezeichnet, die vorher unsichtbar bzw. gestaltlos oder gar nicht existent waren.

Als Ding wäre hier sozusagen Du selbst mit Deinem Wesen zu verstehen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Ist Schwachsinn.

Du kannst niemanden dazu zwingen, dich zu lieben, der das nicht selber will. Wenn doch, dann wäre es schwarze Magie.

Katiii978
Fragesteller

Ich hatte gesagt nur antworten die mir auch helfen können.?!

Flandyboy1312  31.05.2023, 11:20
@Katiii978

Wenn 'dir helfen können' ne Anleitung zu ner Manifestation ist dann ist dir nicht mehr zu helfen.