Manifestation?

2 Antworten

Damit das, was du "Manifestieren" nennst, halbwegs funktioniert müsstest du eine sehr hohe Bewusstheit haben. Du bist aber nach der Art, wie du dich ausdrückst, auf der Ebene von Kummer. Das ist keine brauchbare Ausgangslage für das "manifestieren".

Es wäre hilfreich, wenn du anerkennst, dass es mit der Frau nichts geworden ist und die aufkommende Trauer zulässt.

Trauer ist die Emotion, die zu einem erfolgreichen Abschied gehört.

Der Abschied von dieser Frau steht an, damit du frei wirst für eine passende Partnerin.

Alles Gute...

du kannst nichts tun, sondern nur einsehen, dass Manifestieren einfach nur esoterischer Blödsinn ist.