Wie Frage ich einen jungen nach seiner nummer?

1 Antwort

Sprich ihn direkt an, sage ihm dass du ihn sympathisch findest und frag ihn nach seiner Telefonnummer oder od er zusammen mit dir einen Kakao (eine zuckerhaltige Brause, ein Milchshake mit Vanilleeis, einen Doppelkeks) in der Schulmensa (im Cafe um die Ecke, in der besten Eisdiele der Stadt oder auf der schönsten Parkbank der Welt) nehmen will und ob er dir erzählen möchte, was er letzten ersten Advent gemacht hat und was er für Muttertag 2035 geplant hat. Suche dir im Internet eine paar 'Deep Talk' Fragen zum besseren Kennenlernen raus. Aber lass ihn erzählen und überroll ihn nicht mit eine Feuerwerk von Fragen. Aber Vorsicht mit der Auswahl der Fragen. Aller Wahrscheinlichkeit nach stellt er die gleichen Fragen an dich. Frage also nur das, was du selber auch bereit bist zu beantworten.

Wenn du ihn ansprichst, achte unbedingt darauf, ihn alleine zu erwischen (das ist WICHTIG), damit er sich nicht vor seinen Freunden 'produzieren' muss und nicht 'in Gefahr kommt', vor Ihnen 'sein Gesicht zu verlieren', weil die Initiative nicht von ihm ausgegangen ist (ja, das ist Jungs wichtig).

Mach es, sprich ihn an, alles ist besser als jahrelang einer vertanen Chance nachzutrauern.

Go for it!

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

Amira1709967
Fragesteller

Danke und ich musste ein wenig lachen bei den Beispielen aber wirklich danke! Er ist meistens alleine und hört Musik und guckt mich halt am wie n auto

HansWurst45  21.03.2024, 21:14
@Amira1709967

viel Erfolg!

Du kannst ihn auch fragen, was für Musik das ist. Wahrscheinlich kannst du ja trotzdem er Kopfhörer trägt was davon hören.