Warum sind überall schöne Mädchen, aber bei mir nicht?
Hier im Zug ist so ein hübsches Mädchen. Sie ist blond und hat so ein cleanes Gesicht, es ist einfach so "sauber" ich weiß nicht wie man das erklären soll und es ist minimalistisch könnte man sagen weil dort nur das nötigste ist, es klingt sehr komisch, aber es ist wirklich so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Über all sind so schöne Mädchen, aber ich habe keine Freundin. Es soll eineal zu mir kommen oder bei mir klingeln und bei mir wohnen wollen. Ich kann doch nicht eine irgendwo in der Öffentlichkeit oder im Zug ansprechen. Ich weiß ja nicht ob sie in der Nähe wohnt, vielleicht ist sie hier nur auf Urlaub, was wenn sie einen Freund hat und vermutlich will sie mich auch einfach gar nicht.
Blond oder hübsch?
Hä? Blond und hübsch
Und du möchtest das aber für dich behalten, dass du dich in sie verliebt hast? :-))) na ja, deine Sache...
Wem soll ich es denn sagen? Manche haben mich eh schon blockiert weil ich die zu sehr genervt habe mit crushes
:-)))
Was?
3 Antworten
Wirklich - allerbeste Voraussetzungen deinerseits!
Passivität
Es soll eineal zu mir kommen oder bei mir klingeln und bei mir wohnen wollen.
Unsicherheit und negative Selbstwahrnehmung: Incel
Ich kann doch nicht eine irgendwo in der Öffentlichkeit oder im Zug ansprechen. Ich weiß ja nicht ob sie in der Nähe wohnt, vielleicht ist sie hier nur auf Urlaub, was wenn sie einen Freund hat und vermutlich will sie mich auch einfach gar nicht.
So wird das nix. Sei präsent als Person und warte nicht auf etwas, dass garantiert nicht passieren wird. Ergreif die Initiative und trau dich einfach. Mehr als nein sagen kann sie ja schließlich nicht.
Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht. Ihr seid 2 Reisende im selben Zug. Mehr nicht.
Du musst einfach die Mädels ansprechen.
Nein. Ich hab doch oben geschrieben welche Gründe dagegen sprechen
Aber sie soll nicht nein sagen. Das wäre dann nur Zeit verschwendung.