Warum macht sie das?

3 Antworten

Hey-Ho,

hm vielleicht sind ihr die Anzeichen vor anderen Leuten peinlich bzw. möchte sie nicht, dass andere Leute das mitbekommen das sie versucht zu flirten.

Welche Anzeichen genau macht sie denn? Wir müssen ausschließen, dass du dir die Anzeichen einbildest oder falsch verstehst.

Wenn du sie nicht direkt ansprechen kannst, würde ich es online weiter versuchen.

Sie scheint viel mit dir zu schreiben wie du sagst, hier könntest du die Gespräche mal vertiefen.

Good Luck.

Painkiller578
Fragesteller

Schaut micht sehr oft an

Interssiert sich für mich (KA Noten, was ich für KAs lerne usw.)

Schreibt mir oft

Hat schon mit Freundinnen über mich getuschelt

Hat mich letztens bei ner Präsentation richtig angestarrt

Hat mir letztens mitgeteilt, was sie gerade macht

Hat letztens nem anderen Jungen, der mich geärgert hat, gesagt, dass er das lassen soll

Spricht mich sehr oft an

Ihre Freundinnen schaurn mich oft an

Das sind ihre Anzeichen

Sie traut sich in dem Moment vermutlich einfach nicht. Vielleicht hat sie Angst, dass deine Freunde sie auslachen oder du dich in der Gruppe ihr gegenüber anders verhältst und sie dann unbeabsichtigtst verletzt oder so. Aber wenn sie viel mit dir schreibt und auch deine Nähe sucht, wenn du alleine bist, dann hat sie ziemlich sicher Interesse an dir. Wie gesagt, wahrscheinlich ist sie einfach schüchtern oder hat Angst. Schließt sich aber auch nicht gegenseitig aus.
Mach ihr vielleicht klar, dass sie keine Angst haben muss vor anderen mit dir in Kontakt zu treten.
hoffe konnte helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Painkiller578
Fragesteller

Schaut micht sehr oft an

Interssiert sich für mich (KA Noten, was ich für KAs lerne usw.)

Schreibt mir oft

Hat schon mit Freundinnen über mich getuschelt

Hat mich letztens bei ner Präsentation richtig angestarrt

Hat mir letztens mitgeteilt, was sie gerade macht

Hat letztens nem anderen Jungen, der mich geärgert hat, gesagt, dass er das lassen soll

Spricht mich sehr oft an

Ihre Freundinnen schaurn mich oft an

Das sind ihre Anzeichen. Würdest du sagen, dass sie Interesse hat oder bilde ichs mir nur ein?

Ariel10000  05.02.2024, 14:38
@Painkiller578

Es kann natürlich sein, dass ihre Persönlichkeit so Flirty ist. Ich kenne sie ja nicht. Aber so, würde ich sagen, dass sie auf jeden Fall Interesse an dir hat. Das sind eigentlich so gut wie alle Anzeichen, die viele Mädchen geben, wenn sie etwas von einem will.

Sie hat Angst vor einem Korb. Sie möchte sich nicht vor den Anderen blamieren.