Wiw geile Mädchen ansprechen?
Moin in mein parallelklasse ist ein geiler Chaya die ich anspewchen will weiß aber nicht wie sie ist schon sehr hübsch hat eine gute Figur und ist blond und sie lächelt mich immer an wenn ich an sie vorbei gehe ich kenne aber leider nicht seine Namen, kann mir jemand helfen der wrfahrung hat und weiß wie man mit chayas muss?
Ich bedanke mich für jeden Ratschlag von euch!!! ICH KÜSS EUER HERZ!!!!
Also ich habe schon crush auf sie, weiß aber nicht wie weil ich wie gesagt nicht kenne, sie ist parallelklasse und ich hatte nichts mit ihr zu tun bisher
Was ist ein "chaya"?
Mädchen
2 Antworten
Wenn du sie nur "geil" findest, wird sie sich vielleicht nicht für dich interessieren.
Finde heraus, was sie gerne tut, welche Gemeinsamkeiten ihr habt.
Zeige ehrliches Interesse an ihr als Mensch.
Nur geil finden, reicht bei hübschen Mädchen meistens nicht aus. 😉
Viel Glück
Lächeln bedeutet auch hier nicht immer, dass jemand interessiert ist.
Manche Menschen lächeln, weil sie freundlich sein wollen, manche weil ihnen einfach "leicht ums Herz" ist. Wieder andere lächeln, weil sie Angst haben (und dies verbergen wollen) und nochmal andere lächeln, weil sie sonst weinen müssten. Die Gründe sind vielfältig.
Sprich sie an und finde es heraus. 🙂
Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn du einen Korb von ihr bekommst. Sowas passiert, ist aber nicht weiter tragisch!
Ich drück' dir die Daumen, dass deine Zuneigung erwidert wird.
PS. Und es ist kein "ihm" (männlich, er), sondern eine "ihr" (weiblich, sie)
Ok dankeschön.
Mein deutsch ist leider noch nicht so gut, ich bin erst vor 3 Jahre hier gekommen, aber ich lerne jeden Tag mithilfe meines Lehramt
Habe mich hier eher als Souffleuse (wie im Theater) gesehen 😉
Wie wäre es mit "Hi" und schauen was sie sagt und dann darauf eingehen :D
Sie lächelt mich immer an wenn sie mich sieht, ich glaube sie will auch von mir was aber ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, in mein Heimat war das anders mit denen, aber da bin ich zum Glück weg!!!