Crush auf Freund aber er mag mich nicht?
Wie ich schon mal gefragt habe habe ich hald immer noch crush auf einen Freund von mir. Er lächelt mich immer so "besonders" an. Allerdings hat er angeblich kein Interesse an mir.
Ich denke aber immer an ihn, ich will aber die Freundschaft nicht zerstören.
Meine Familie nervt ich immer damit, dass ich crush auf ihn hab aber ich streite es trotzdem ab, da sie ihn kennen. Es wissen mittlerweile nur 2 meiner besten Freundinnen, weil ich nicht wieder verraten werden möchte. Bei allen anderen streite ich es ab.
Was soll ich tun?
Danke für eure Antworten:)
5 Antworten
Hey,
ganz ehrlich: es wurde dir „nur“ von anderen gesagt, dass er kein Interesse hat.
Wenn du ihn nicht aus dem Kopf bekommst, dann nimm deinen Mut zusammen und sprich mit ihm. Sag ihm ruhig, dass du in einer Zwickmühle bist. Dass du ihn magst, aber du eure Freundschaft nicht kaputt machen willst. Und frag ihn direkt, wie es ihm geht.
Wenn die Antwort negativ ist, tut das zwar weh und du brauchst vermutlich erst ein wenig Zeit, das zu verarbeiten, aber du hast dann Klarheit.
Du musst dann halt nur für dich selbst überlegen, wie stark deine Gefühle sind und ob du die Freundschaft dann noch führen kannst,
Wenn die Antwort positiv ist, dann ergibt sich alles andere ;)
Ich drück dir die Daumen
LG
Ich wollte nur sagen mein Bruder ist zu ihm hingegangen und hat ihm nochmals bestätigt dass ich crush auf ihn habe und er hat nur gesagt ja er weiß und das kann ich leider bezeugen
Entweder sprichst du ihn an oder frisst es in dich hinein
Sprech ihn bitte an
Sag aber davor sowas wie
"Ich will nicht unsere Freundschaft kaputt machen aber ich muss dir was sagen"
Wenn er wirklich kein Interesse hat akzeptieren und weiterleben so gemein es klingt
dass er sagt er hat kein interesse macht er vllt genauso wie du damit niemand nervt. sprich ihn eif mal an und bau mehr kontakt auf
ja meine ich ja, er sagt das halt eif damit ihn niemand nervt
Trau dich, ihn anzusprechen, oder ignoriere ihn
Rede eif mit ihm
ok danke :)
Ich kann es aber nicht bestätigen dass er kein Interesse hat, weil mir wurde es nur erzählt