Crush auf Freund aber er mag mich nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ganz ehrlich: es wurde dir „nur“ von anderen gesagt, dass er kein Interesse hat.

Wenn du ihn nicht aus dem Kopf bekommst, dann nimm deinen Mut zusammen und sprich mit ihm. Sag ihm ruhig, dass du in einer Zwickmühle bist. Dass du ihn magst, aber du eure Freundschaft nicht kaputt machen willst. Und frag ihn direkt, wie es ihm geht.

Wenn die Antwort negativ ist, tut das zwar weh und du brauchst vermutlich erst ein wenig Zeit, das zu verarbeiten, aber du hast dann Klarheit.
Du musst dann halt nur für dich selbst überlegen, wie stark deine Gefühle sind und ob du die Freundschaft dann noch führen kannst,

Wenn die Antwort positiv ist, dann ergibt sich alles andere ;)

Ich drück dir die Daumen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kikfuchsi 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 19:47

Ich wollte nur sagen mein Bruder ist zu ihm hingegangen und hat ihm nochmals bestätigt dass ich crush auf ihn habe und er hat nur gesagt ja er weiß und das kann ich leider bezeugen

Entweder sprichst du ihn an oder frisst es in dich hinein

Sprech ihn bitte an

Sag aber davor sowas wie

"Ich will nicht unsere Freundschaft kaputt machen aber ich muss dir was sagen"

Wenn er wirklich kein Interesse hat akzeptieren und weiterleben so gemein es klingt

Kikfuchsi 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 20:42

danke

dass er sagt er hat kein interesse macht er vllt genauso wie du damit niemand nervt. sprich ihn eif mal an und bau mehr kontakt auf

Kikfuchsi 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:39

ok danke :)

Ich kann es aber nicht bestätigen dass er kein Interesse hat, weil mir wurde es nur erzählt

Trau dich, ihn anzusprechen, oder ignoriere ihn