Stehen Mädels darauf, wenn man mit Muskeln protzt?

13 Antworten

Nein gar nicht... finde das ein richtiger Abturner. Stehe sowieso nicht auf Muskeln.

Nein gar nicht, eine gute Figur spricht für sich, ist aber nicht wirklich wichtig für mich

Find ich eher angeberisch, spricht auch nicht für ein gutes selbstbewusstesein, wenn man sich mit sowas pushen muss...

Als jemand der recht gut gebaut ist sage definitiv nein.

So komisch sich das für viele Typen anhört, am besten garnicht so präsentieren als hätte man einen guten Körper. Enge shirts, enge Hosen sind für Männer ein absolutes no go. Kleide dich wie ein Lauch.

Weitere Klamotten geben dir 1. einen größeren Frame, 2. wirken lässiger, 3. und man wirkt nicht wie ein Tryhard. Das ihr gut gebaut seid merkt man auch wenn ihr ein baggy shirt an habt. Eure Arme, eurer Gesicht, euer Hals und eure Schultern sind ja ein klares zeichen.

Wenn dich eine Frau drauf anspricht kann man damit dann rumspielen. Ich sage wenn ich drauf angesprochen werde das ich nur 50 kg wiege, und nicht mal eine Liegestütze schaffe. In der Regel ist das ne Basis für nen guten Vibe, und gibt sogar nen Vorwand für Körperkontakt.

Naja sagen wir mal so wenn Muskeln ein Zusatz zu einem guten und humorvollen Charakter sind dann find ich sie attraktiv. Aber wenn jemand einfach nur damit rumprotzt und egoistisch ist dann nicht