Wie findet ihr die Block-Regel bei "The Voice of Germany"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unfair! Die Kandidaten sind nicht die Blitzableiter der Coaches! 100%
Cool! Die Show lebt von den Kabbeleien zwischen den Coaches! 0%

3 Antworten

Das gekünstelte Getue der 'Coaches' nimmt von Staffel zu Staffel mehr Raum ein und zerstört den eigentlich tollen Grundgedanken der Anfangsrunde mit den 'Blind Auditions'. Dieser neue Button macht alles nur noch schlimmer und unerträglicher. Mir reichen die 2-Minuten-Auftritte, der Rest wird vorgespult.

Unfair! Die Kandidaten sind nicht die Blitzableiter der Coaches!

Ich mochte das Konzept der Sendung sowieso nie so, die aktuelle Jury ist schwach und diese Regel macht es unnötig kompliziert, weil ein Element dazu kommt, das dort nichts zu suchen hat: Neid.

"Bähh, der Ronan soll nicht den guten Sänger haben dürfen!"

Wie sinnlos ist das denn?

Ich fand schon die Comeback Regel blöd. Denn raus ist raus!

Unfair! Die Kandidaten sind nicht die Blitzableiter der Coaches!

Finde es auch nervig und schade für die Kandidaten. Und traurig wenn ihr Coach nur 2. Wahl ist weil der Wunsch geblockt wurde...lg

Neuerfan1
Fragesteller

Wenn ich bei TVOG wäre, würde ich mich zwischen Shirin und Ronan entscheiden müssen. Beide liegen bei mir ungefähr gleich auf.

Da meistens einer von beiden geblockt ist, wäre die Entscheidung entsprechend einfach.

"It's Entscheiden-Time!"

Edit: In anderen Ländern können die auch noch nachträglich blocken, also wenn sie sich bereits umgedreht haben. Das ist richtig fies