Ablauf bei the voice of germany?

1 Antwort

Hey,

Du gehst zu einem offenen Casting in deiner Stadt. Da gibt es 3 Runden. Solltest du diese bestehen, kommt man einige Wochen später nochmal auf dich zu (wenn du die interne Auswahl auch Überstanden hast, weil im Casting weiter heißt nicht automatisch im Fernsehen) und teilt dir mit, wann du in Berlin sein musst für den Dreh.

Genaue Zeiten werden erst genannt, wenn du es auch geschafft hast-

LG

BuddiesFan
Fragesteller

weißt du auch wie lange es insgesamt dauert mit coachings usw?

Clemony  12.01.2024, 15:23
@BuddiesFan

Das kann niemand wissen, der es nicht schonmal bis zu dieser Stufe gebracht hat, da diese Informationen vertraulich behandelt werden