Was passiert nach dem Auftritt bei The Voice of Germany?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich glaube, die nehmen dann manchmal ganze Songs miteinander auf, und ich glaube sie lernen voneinander. Und am Ende ist glaube ich so ein Wettbewerb, wo die vier “Teams” auftreten, und dann irgendwie einer von denen gewinnt.

ICH BIN MIR NICHT SICHER, SO WURDE ES MIR MAL GESAGT!!!

LG Juleeey17

Was ist wenn die in deren Team sind?

naja, wenn die in dem "Team" des jeweiligen Jury Mitglieds sind, dann werden die da "trainiert" und treten in den Sendungen auf und nach und nach werden die Teilnehmer dann raus gworfen, so lange bist am Ende halt dann einer übrig ist und der hat die Sache gewonnen. That's it.
Danach kommt dann nichts mehr. Wenn man Glück hat interssiert sich das Publikum dann noch für den ein oder anderen Kandidaten und sie haben ein mehr oder weniger erfolgreiches Lied und/oder sie enden dann irgendwo im Dschungelcamp oder anderen Z-Promi Formaten