Umfrage - Was haltet ihr von The Voice auf Germany?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Überhaupt nicht meins. 50%
Neutral - ab und zu mal ein Video und gut is. 38%
Sehr schöne Unterhaltung. 13%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral - ab und zu mal ein Video und gut is.

Zumindest besser und etwas seriöser als DSDS

Sehr schöne Unterhaltung.

Ist von diesen Formaten das seriöseste. ich war selber zu 2 Castings. Es ist tatsächlich so dass unglaublich viele Profis und göttliche Amateure sich dort bewerben. Wenn du gut bist UND eine gute Story hast dann kommst du weiter. ich bin leider zwei mal drüber gestolpert dass ich keine gute (schlimme, traurige und rührseelige ) Vergangenheitsgeschichte zu erzählen habe.

Neutral - ab und zu mal ein Video und gut is.

Ich stehe nicht so auf Sendungen dieser Art aber zumindest ist die etwas besser als DSDS. Nur mal kurz reingeschaut.

Neutral - ab und zu mal ein Video und gut is.

Ab und zu sehe ich dort mal rein. ist aber nicht mein ding

Neutral - ab und zu mal ein Video und gut is.

Ich schaue aber ausschließlich The Voice Kids. Die anderen interessieren mich nicht.