Wann ist Bewerbungsschluss für the Voice of Germany 2023?

2 Antworten

https://www.the-voice-of-germany.de/bewerben

Letzte Möglichkeit sich für ein Casting sich zu bewerben. In Berlin. Sonst ist wohl Anmeldeschluss. Und du musst verdammt gut sein. Da sind zum grossen teil ausgebildete Sänger mit Berufserfahrung. Ich hab es zwei mal probiert und bin im Vorcasting bei Senior in Runde 3 ausgeschieden. Und ich singe recht erfolgreich seit 30 Jahren. Es bewerben sich zwischen 20.000 - 40.000 Sänger. (80 kommen in die Blinds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

srsamtc  08.03.2023, 18:02

Also bedeutet das, dass es sonst Scoutings auch in anderen Städten gibt, aber weil die Bewerbung jetzt so spät kommen würde, müsste man nach Berlin?

UnterhaltungNRW  08.03.2023, 18:05
@srsamtc

Ich war vor ein paar Jahren in köln für voice Senior. Ja. Das ist in verschiedenen Städten. Nun ist nur noch Berlin

srsamtc  08.03.2023, 18:11
@UnterhaltungNRW

Achso, danke! Meinst du man kann, falls man zu dem Scouting in Berlin eingeladen wird, auch absagen und nicht kommen?

srsamtc  08.03.2023, 18:21
@UnterhaltungNRW

und ist das dann sozusagen so, dass man alle Vorrunden überspringt, und dann in die letzte Vorrunde nach Berlin kommt?

UnterhaltungNRW  08.03.2023, 21:20
@srsamtc

Nein. Es ist einfach so als wenn du in köln zum Scouting gehst. Halt nur in Berlin. Du wirst durch die ganzen Casting Vorrunden müssen. Es Inst keinerlei mehr Chance. Sicher . Absagen kann man immer

Bewerbe dich doch sofort. Ansonsten bist du in der nächsten Show dabei.