Ich denke, wenn eine Person erkrankt ist, ist es nicht ideal, wenn man bei einem Erste Hilfe Kurs ,,herumrennt``. Damit gefährdest du nicht nur deine Gesundheit, sondern eventuell auch die anderer. Ein Erste Hilfe Kurs kann nachgeholt werden. Wenn du dich heute Hinlegst und dich auskurierst, kannst du vielleicht Morgen zu deinem Praktikum. Wenn du zu dem Kurs gehst, kann es natürlich sein, dass das unwohle Gefühl sich verschlimmert und sich zu einer Krankheit auswächst. So hättest du dann mindestens eine Woche lang nichts von deinem Praktikum.

...zur Antwort

Man könnte ihn als Einleitung fragen, auf was für einen Personentyp er steht, ob er homosexuell, bi oder hetero ist.

...zur Antwort

Bei uns in der Klasse/Schule gibt es einige, die mit dem E-Bike in die Schule kommen. Bei uns wurde noch nie etwas zerstört. Man kann für das Rad dann zum Beispiel eine Versicherung abschließen, die auch Vandalismus und mutwillige Zerstörung im Programm hat. Das ging bis zum letzten Schuljahr bei mir in Baden-Württemberg über die WGV/BGV und konnte direkt an der Schule im Sekretariat abgeschlossen werden.

...zur Antwort

Bei uns ist genau andersherum. Die jungen Lehrer kündigen bei uns immer, weil sie von manchen Schülern einfach gemobbt werden. Die älteren sind hingegen abgehärtet, weswegen sie sich auf den Unterricht konzentrieren können.

...zur Antwort
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag:

Sie sollten Kompetenter und glaubwürdiger wirken.

...zur Antwort

Dass kommt darauf an, wie sich unsere Gesellschaft verändert. Wenn so etwas wieder vorkommen sollte, wären dieses Mal wahrscheinlich nicht unsere jüdischen Mitbürger im Fokus der Regierenden, aber vielleicht eine andere Religiöse Gruppierung.

...zur Antwort

Kopfgeldjäger waren zu der Zeit auch höher gefragt, weil es kein gutes Rechtssystem gab, d.h. nur Gesetze für die Reichen und gegen die Armen. Außerdem waren viele Juristen damals korrupt, also konnte jemand gegen eine kleine Bezahlung wieder freikommen. Vor allem im Wilden Westen waren Kopfgeldjäger verbreitet, da der Sheriff meistens nur einen Gehilfen hatte.

...zur Antwort
Arbeit 2

Körperliche Anstrengungen sind für mich sehr interessant.

...zur Antwort