Zu welchem Coach würdet ihr bei The Voice Kids 2019 gehen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lena 43%
Mark Forster 39%
Steffi 9%
Boss Hoss 9%

7 Antworten

Mark Forster

Hallo gute Frage.Ich würde zu Mark Forster gehen. Weil er mir sympathischer ist. Und die Musik auch gut ist die er macht. Aber ist Geschmackssache. Die andern gehen auch. Schöne Gute Nacht wünsche ich dir.Lg Klose11

Steffi

Ich bin zwar schon längst kein "Kid" mehr, aber wenn ich unter diesen Leuten wählen müsste, dann wäre es wohl die Steffi. Oder Mark Forster :)

Eigentlich finde ich Lena auch sympathisch, aber die scheint mir irgendwie doch emotional sehr instabil zu sein. Ich würde mir wohl zu viele Sorgen um sie machen, als dass ich sie als Coach ernst nehmen könnte =/

Von denen würde ich persönlich KEINEN Ernst nehmen können.

Sehe so gut wie kein TV. Von daher weiß ich jetzt nicht, welche Coaches da sonst noch dabei sind oder waren.

War nicht NENA auch mal dabei? Am ehesten könnte ich sie respektieren.

Die Musik von Boss Hoss mag ich aber.

Lena

Hi!

Ich würde wahrscheinlich zu Lena gehen, weil sie mein größtes Idol ist und ich alles dafür geben würde sie mal zu sehen. Bei the voice kids verstellt sie sich aber immer, da ist sie nciht so wie sonst. ABer das würde ich mal ignorieren weil ich weiß wie sie eignrtlich ist. Aber Steffi finde ich acuh nciht schlecht, weil sie wirkt sehr symptahisch und Mark ist sowieso ein cooler typ.

bellafluffy  02.07.2023, 21:21

Bei mir ist es auch so.

Mark Forster

Ich finde Mark am besten, weil er mir am sympathischsten ist. 🎤🎶🎵