Welchen Schulabschluss haben die jungs von Tokio Hotel?

9 Antworten

Bill und Tom waren auf dem Gymnasium, wegen Tokio Hotel haben sie dann aber ihren erweiterten Realschulabschluss(Fachoberschulreife) auf ner Fernschule gemacht :)

Bill und Tom waren beide auf dem Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium. Als sie berühmt wurden haben sie nach einem Jahr Schulpause ihre Abschlusskurse über die Web-Individualschule in Bochum gemacht. Jetzt haben sie ihren Realabschluss mit der Note 1,8.

Sie gingen auf einen gym. Aber haben einen realschulabschluss (online) gemacht

ViperFlames  18.04.2019, 13:17

ich denke Georg oder Gustav war noch bis zur 13. Klasse real im Gymnasium, nur bei den Kaulitz-Jungs war das Problem mit den Anti-Fans, jedoch auch mit den Journalisten, Autogrammen, etc.

also bill und tom haben einen Realschulabschluss. und soweit ich weis müsste Gustav auch einen Realschulabschluss haben und Georg war glaub ich auf Gymnasium. bin mir aber nicht ganz sicher

ViperFlames  18.04.2019, 13:23

an diesem Bild: http://info-bill-und-tom.beeplog.de/blogfiles/1/8125/entries/11093/images/zeugnisse.jpg wirken zumindest alle bis auf Georg, einn Zeugnis (oder einen Zettel) in Händen haltend. von Bill's Frisur, sogesehen zwischen 2005 und 2006 vom Jahrgang, denke ich.

Georg war auf dem Hegel-Gymnasium und Gustav war beim "Eike von Repgow"-Wirtschaftsgymnasium. über Gustav fand ich u.A. auch die Info: nach den Ferien ging er 4-5 Wochen in die 11. Klasse dieses Gymnasiums & er hatte einen Notendurchschnitt von ca. 5,4 und später wurde er jedoch wegen seiner Band-Karriere zuerst vom Schulunterricht freigestellt & danach gab es hingegen Privatunterricht.

Georg war glaube ich, ca. bis Jänner 2006 im Gymnasium, übrigens hier eine Szene, wo er im Gymnasium w#hrend einer Performance tanzte: https://www.youtube.com/watch?v=pVZLcxTPj2c

Bill und Tom haben einen Realschulabschluss, Georg hat einen Hauptschulabschluss und Gustav war auf der Uni