Kontrollieren die Eliten mit Reels die Menschen?
Ich hab heute und gestern gedacht, dass ich 2 Stunden abends arbeite. Auf einmal kommt mir aus dem Zufall ein reel, wie ein Typ sagt, dass 2 Stunden viel Zeit ist, als ich auf Instagram gescrollt habe. Komisch, oder nicht!?
Als würde jemand wissen, was ich denke und fühle. Es gibt eine Theorie, dass die super Reichen, die sich Rothschild-Familie nennt und andere Menschen aus der Elite, die sehr viel Macht haben, uns Menschen beobachten und kontrollieren durch Social medien. Was ist eure Meinung dazu? Das kann doch kein Zufall sein.
5 Antworten
Ich hab heute und gestern gedacht, dass ich 2 Stunden abends arbeite. Auf einmal kommt mir aus dem Zufall ein reel, wie ein Typ sagt, dass 2 Stunden viel Zeit ist, als ich auf Instagram gescrollt habe. Komisch, oder nicht!?
Kann Zufall sein, muss aber nicht.
Google und Meta sammeln genug Daten um so etwas theoretisch zu können.
Hier ein Video, wenn du mehr wissen willst: https://www.youtube-nocookie.com/embed/iLLxxrchQ6I
Als würde jemand wissen, was ich denke und fühle. Es gibt eine Theorie, dass die super Reichen, die sich Rothschild-Familie
Das ist reiner Antisemitismus …
Passive Manipulation ist erfolgreicher als aktive Manipulation.
Nur zeitintensiver.
Psychotrick.
Finde ich nicht, schau dir doch an was Google und andere Konzerne alles an Daten sammeln, das im Hintergrund an Datenbroker verkaufen die daraus ganze Profile deiner Person, Hobbys, Gewohnheiten, Suchverläufen undso fort erstellen und dann gewinnbringend verkaufen.
So kann auch beeinflusst werden, was dir bei einer Suchmaschine angezeigt wird und was nicht.
Als würde jemand wissen, was ich denke und fühle. Es gibt eine Theorie, dass die super Reichen, die sich Rothschild-Familie nennt und andere Menschen aus der Elite, die sehr viel Macht haben, uns Menschen beobachten und kontrollieren durch Social medien. Was ist eure Meinung dazu? Das kann doch kein Zufall sein.
Hier fügst du statt den Rothschilds die großen Konzerne wie Google, Amazon oder Meta ein und schon hast du einen Fakt.
Dass du kontrolliert wirst, ist ein Fakt; auf welche Art auch immer. Wir werden alle manipuliert und nur die wenigsten schaffen es, aus dem Hamsterrad zu entkommen und in wirklicher Freiheit zu leben. Wir sind Marionetten und die Fäden ziehen die da oben. Wer auch immer das ist oder daran beteiligt ist. Die Superreichen auf jeden Fall. Geld regiert die Welt ist nicht nur eine Phrase. Die wissen wie Sie uns lenken können. Nur Menschen mit wenig Intelligenz halten das von mir geschriebene für eine Verschwörungstheorie.
Nicht nötig, dies machen bereits die ganzen Firmen und Industrien ganz gut.