Hallo ich wurd grad von meinem Freund betrogen und sitzen gelassen und würde gerne einen schönen und traurigen Liebesfilm zum weinen schauen kennt jemand gute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achherrje tut mir sehr leid das zu hören :(

Ich könnte dir "nur mit dir" empfehlen.
Aber pass nur auf das du dich nicht zu sehr in deine Traurigkeit hinein steigerst. Wein dich erstmal gut aus und lass deinen Gefühlen freien lauf. Aber vergiss nicht das es weiter geht. Es wird bestimmt viel bessere geben als ihn. Und wenn er dich betrogen und sitzen gelassen hat ist er eben ein ziemlicher idiott. Und selber Schuld.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft das durch zustehen. Mach am besten was mit Freunden um dich abzulenken :)

Lg
Louinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt zwar ein Anime und der geht nur 45 Minuten, jedoch ist er sehr süß und echt traurig: Hotarubi no mori e

Viel Spaß noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber schlafen oder telefonier mit einer Freundin falls jemand wach ist wenn nicht dann guck dir lieber etwas witziges an statt traurig zu sein.
Merk dir das: Wer fremdgeht ist zu dumm um zu lieben
Du kommst schon darüber hinweg glaub an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir The Green Mile an. Zwar nicht das, was du suchst aber dadurch lernst du viel und bist nicht mehr so traurig. Auch wenn ich bei den immer weinen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?