Hört sich an als würde sie nur mit dir spielen um sich einen Spaß daraus zu machen. Ich meine wer verlangt nach einem Geständnis denn explizit einen „Beweis“?

...zur Antwort

Blockieren und auch mal hinterfragen, was einem denn da tatsächlich im Internet vorgesetzt wird.

...zur Antwort

Wenn sie sich bei Gesprächen mit dir besonders kurz fassen und von sich aus wenig bis gar nichts über das Kernthema hinaus hinzufügen könnte das als Indikator gesehen werden. Wenig Augenkontakt in der Kombination um so mehr, genervter Eindruck in deiner Nähe etc.

...zur Antwort

Die PS4 (pro) hat bei weitem die besseren Titel, deshalb würde ich immer zu dieser Konsole raten.

Ja, die Windows Store Spiele kannst du auch auf der Xbox zocken.

Wenn du nur Rennspiele spielen magst hat die XBox die Nase vorn.

Musst du entscheiden ob du auch mal das Kondolenspieleb ausprobieren magst oder deinen PC aufrüsten willst.

...zur Antwort

Also hast du vor niemals in deinem Leben selbstständig Auto zu fahren?

Dann gib auf.

Oder du konzentrierst dich, stresst nicht zu sehr und bestehst die Prüfung, das ist keine hochkomplexe Mathematik, das ist zu schaffen.

...zur Antwort

Wir haben doch keine Ahnung, was er für Hobbys hat.

Schreibe ihm eine nette Karte und gehe bei der Geschenlwahl auf seine Interessen ein, dadurch erzielst du den besten Effekt.

...zur Antwort

Ein solcher Schließmuskel für das Ohr ist einfach unnötig, wenn man den Einsatzbereich auf die Grundlegenden Sitiationen im Leben runterbricht. Braucht man einfach nicht dringend.

Angesehen müssen deine Ohren glaube ich auch as biologischer Sicht offen bleiben, bin mir aber nicht sicher (warum).

...zur Antwort

Hatte sowieso vor mir ein neues Handy zu kaufen. Bin bereits Apple Kunde wenn es um Handys geht (und Apple tv 4K) und habe auf eine größere Version des iPhone X gewartet, welche nun offensichtlich da ist. Sind meiner Meinung nach zwar teure, aber solide Geräte.

...zur Antwort

Ein solches NTE ist ganz einfach nicht beweisbar, genauso wenig wie Gott.

Verurteile die Menschen nicht weil sie etwas nicht glauben, was sie noch nie gesehen haben und was zusätzlich noch jeglicher Logik widerspricht.

...zur Antwort

Falschen Berufsweg eingeschlagen würde ich sagen.

...zur Antwort

Sie hat einen Freund, macht aber Anspielung!, was tun?

Guten Tag, vorab zu meiner Situation, Ich habe jetzt auf eine neue Schule gewechselt. Und bin jetzt im 11 Jahrgang, Noch bevor die richtigen Ferien in NRW anfangen soll ich die Schule für 2 Wochen besuchen, als Kennenlernen und solche Sachen halt. Schon in der ersten Zeit wurde ich sehr gut aufgenommen, vielen Mädels gefalle ich, sowohl in meinem Jahrgang, aber auch in 12 und in 10, das merke ich sehr oft und kriege das dann auch zu hören. (Ich sehe nicht gerade schlecht aus, habe einen sehr guten Körper und achte auf mein Aussehen !)

So nun gibt es das Mädel aus meiner Gruppe ( 18 Personen ) Im Sport unterricht kamen wir uns schon näher, wir verstehen uns sehr gut, Ich merke wie sie oft meine Nähe sucht, wie als wir auf einem Ausflug waren wo wir in einem recht großen Gebäude die Treppen herunter gingen, ich war der Letzte und sie recht weit vorne, sie blieb alleine stechen und wartete da auf mich und sagte, dass es ihr nicht so gut geht wegen der Höhe, sie nahm meine hand zu sich und wir gingen zusammen runter. In der Klasse haben wir oft Augenkontakt, auch für längere Zeit. Gefallen tue ich ihr zu 100%. Ihren Freund hat sie nie erwähnt, und auch nicht ihre Freundinnen, nur einmal hab ich es nur ganz kurz mitbekommen, so war ich mir nicht sicher was ich machen soll. Nach der schule hab ich sie mal darauf angesprochen und sie meinte, Ja, aber ich weiß nicht und es läuft nicht... Darauf meinte ich, dass sie mit mir darüber reden kann, was sie aber nicht wollte, "nicht schlimm", danach haben wir nicht großartig noch geredet, ich verabschiedete mich und wir gingen zum Bus.

Nun meine Frage ist, soll ich weiter machen und sie verführen (was ich gut kann) und versuchen sie in denn Ferien besser kennen zu lernen (Treffen...) oder mich lieber zurückziehen, mich auf eine andere konzentrieren ?

PS: Das ist die letzte Woche die wir zusammen haben, danach sehe ich sie nach den Ferien und auch nicht so oft, weil ich durchs Abi wahrscheinlich andere Kurse als sie gewählt habe.

Danke für das Lesen und die Hilfe!!!

...zur Frage

Knall die Alte.

...zur Antwort

Bleib so wie du dich wohl fühlst.

Mädchen die billig zu haben sind werden halt auch reihenweise geknallt, weiß aber nicht, ob es das ist was du willst.

...zur Antwort