fette z.b

fette haben recht viele kalorien und sind dazu auch noch gesund. nüsse, öle, avocados :^) butter. bla bla bla, sind alles gute fette. kannste easy 2200 damit füllen

...zur Antwort

ich glaub dass man das nicht muss

nimm das, in was du dich wohl fühlst. wenn dir jemand blöd kommt zeig dem einfach den mittelfinger

...zur Antwort

bin 17 bist du kein kind mehr lmao, das ist keine kinderpornographie mehr

glaube wirklich nicht, dass es die polizei sonderlich jucken wird. hättest den typen einfach skippen können und dann hättest du diesen schwachsinn nicht

.. und 4 euro für nen nacktfoto ich werd bekloppt :D professionelle verlangen da an die 1k zu 2k euro aber hauptsache n nacktfoto

...zur Antwort

umarme sie von hinten oder stups sie an mit deinem ellenbogen

kitzeln ist auch ziemlich hilfreich bei sowas :D du könntest ihr auch durchs haar fassen oder ihre wangen leicht kneifen 

ich würde das alles auf jedenfall aus spaß machen.. ansonsten könnte das ein wenig unangenehm oder peinlich werden :D

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du deinen Eltern vertrauen kannst. Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich anfangs ziemlich entsetzt sein.. Aber eine Mutter die ihrem Kind da nicht raus helft, ist meiner Meinung keine. Du solltest mit 12 kein Kind großziehen, denn du hast nicht die nötige Reife dafür. Ein Kind groß zu ziehen braucht sehr viel Zeit und Geduld.. vorallem Geld. Ich würde dir zum abtreiben raten. Gerade in so einer Situation solltest du deinen Eltern vertrauen.
Fang lieber mit deiner Mutter an, den Vater darüber zu informieren wäre wahrscheinlich nicht sehr klug...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.