Tagescreme mit LFS und Nachcreme "nicht komedogen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich z.b krieg von nivea keine pickel lol. ich kriege eh selten pickel. naja ist auch nicht das was ich wirklich benutze

ich nutze tagescreme von aok. die ist recht chillig

Die klassische Nivea Creme als Nachtcreme und die Nivea Soft für den Tag. Beide Cremes sind sehr gut verträglich und haben kein mattes Finish. Die Nivea Soft Creme zieht zwar schnell ein, hinterlässt aber kein mattes Finish. Make up kann super gut über die Nivea Soft aufgertragen werden. Falls du die Nivea Soft für den Tag nicht magst, versuche die Nivea Care Sensitiv, die ist auch sehr gut.

Wenn du die Inhaltsstoffe der Cremes googlest weißt du, warum du Pickel kriegst.

Versuche es mit Olivenöl oder Cocosöl.

Krieg ich beides Pickel von.