Was am Tag essen um 2200 Kalorien zu füllen?

3 Antworten

2200 kcal sollte man eig schnell drin haben. Wenn du Probleme hast auf deine Kalorien zu kommen Versuchs mit Nüssen, Erdnussbutter, Wurst oder ähnlichem als Snack. Hauptsache etwas mit hohem Fettgehalt. Du kannst auch auf ungesündere Art auf deine Kalorien kommen durch Chips, Eis oder Süßigkeiten, aber bei nem Ziel von 2200 kcal sollte das nicht notwendig sein, das schaffst auch ohne.

Fruchtsaft oder milch trinken würde schon viele kalorien bringen, wenn du sonst nur wasser trinkst.

fette z.b

fette haben recht viele kalorien und sind dazu auch noch gesund. nüsse, öle, avocados :^) butter. bla bla bla, sind alles gute fette. kannste easy 2200 damit füllen