Ist das Kleid für eine festliche Feier geeignet?

7 Antworten

Auf keinen Fall ist dieses Kleid für irgendeine Feier gedacht, es wirkt despektierlich vom heruntergerutschten Oberteil her und dem viel zu kurzem Unterteil.

Das kann man höchstens zum Verführen des Partners daheim tragen, falls ihn das nicht abtörnt.

ganz ehrlich? - Wenn ich der Gastgeber auf meiner Geburtstagsfeier wäre, und Du würdest in diesem Kleid erscheinen, wäre ich etwas irritiert, weil ich es für nicht so angemmessen hielte, aber es kommt ja immer auf die Feier und auf die anderen dort anwesenden Gäste an

Nein, viel zu kurz und zu weit ausgeschnitten

Es ist ein feierliches Kleid für den Hochsommer und für gehobenere Partylocations. Aber selbst da könnte es trashy wirken.

Aber nicht für Hochzeiten, Taufen ,

Da es sexy ist, könnte es nicht so anständig bewertet werden und würde auffallen.

Aber sonst ist es süß!! Steht dir wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gar nicht festlich.

Dafür ist es ein bisschen zu kurz geraten 😊