Rock tragen bei dicken kleineren Beinen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht okay. Du könntest einen längeren Rock anziehen der ungefär zu den Knien geht. Er sollte in dunklen Farben sein, da diese nicht zu sehr auftragen. Röcke die für pummelige Frauen geeignet wären, würde ich sagen, sind Röcke die etwas weiter sind -nicht ne Nummer größer, sondern einfach von der Form her ich sag mal "aufgebauscht". Ich hoffe du weißt was ich meine! ;)- und Faltenröcke wie diese auf dem Bild- nur länger. Darunter eine dunkle Strumpfhose- keinesfalls weiß, da diese Farbe aufträgt und je nach dem wie du vom Oberkörper her gebaut bist entweder ein dunkles Shirt (muss ja nciht alles schwarz sein was dunkel ist gibt auch schöne dunklere Farben z.B. ein dunkles Rot oder schön warmes Braun oder ein schlichtes Schwarzes mit schönen Prints) lassen deine Figur dünner und größer wirken- falls du gesamtlich gesehen klein bist. Hauptsache du fühlst dich wohl.

OerbaDia  05.12.2020, 21:13

Man kann tragen was man will

Hier gibt es sooo viele Antworten, die nur die persönliche Meinung von jemandem darstellen. Auch hier kann man nicht einfach sagen, das sei OK oder nicht. Man kann auch nicht grundsätzlich sagen, dass etwas dickere Beine nicht zu einem Minirock passen. Ich bekomme eher einen Horror, wenn ich wirklich dünne Beine in einem Mini sehe, während auch relativ kräftige Beine mit Mini in meinen Augen immer noch schön sind.
Das ist immer persönliche Ansichtssache. Man kann sagen, was man selbst denkt, aber man soll anderen nicht beibringen wollen, dass dies oder jenes grundsätzlich gut oder schlecht ist.

Hallo, generell ist das tragen von kurzen Röcken wenn man etwas pummliger ist keine so gute Idee. Mein Tipp von daher (So würde ich es machen). - Zieh ein KURZES und kein weites shirt an - Nur weiße Strumpfhosen der Rest trägt zu sehr auf Ja.. Ich hoffe das Hilft weiter..

? Mit schwarzer Leggins und wenn der Rock nicht zu kurz ist? Ich würds lassen, es gibt auch schicke Hosen, wenn, würde ich sehr hohe schuhe anziehen! Streckt das Bein optisch! Manchmal muss man einsehen, das man nicht alles tragen kann mit Größe 44!

sicher ist das okay! 1. kannst du anziehen was du willst und 2. gehören deine beine zu dir. und röcke schauen nicht nur bei super schlanken menschen toll aus. außerdem kennen dich deine kollegen doch sowieso;-)

Rubycon  01.10.2012, 10:05

Wieso möchtest du das Mädel ins Unglück rennen lassen? Wenn man keinen Geschmack/Stil hat, sollte man auf keinen Fall alles anziehen. Ein Jeansrock ist für die Freizeit. Man zieht nicht an, was einem gefällt, Kinder tun das, man wählt später das aus, was passt, gut aussieht und einem steht. Das wäre dann Stil.