Kann ich diesen Rock trotz sehr dicker Beine tragen?

Hermione08  02.04.2022, 09:41

Bist du das?

Denny247
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rock sieht sehr gut aus und steht Dir meiner Meinung nach perfekt!

Deine Beine finde ich sehr schön!

Lieben Gruß 😊

Wenn das auf dem Foto Deine Beine sind - auf jeden Fall.

Wenn nicht - wie war das mit body shaming? Ergo kannst Du das auch, es kommt auch sehr auf Deine Ausstrahlung an. Sollte Dir das aber "to much" sein, nutze die üblichen Tricks zur Kaschierung, beispielsweise blickdichte schwarze Strumpfhosen.

Also ich sehe hier keine dicken Beine und natürlich geht das auf jeden Fall. Andererseits haben wir derzeit hier leichte Minusgrade, von daher sind meinerseits Zweifel angebracht... ;-)

Deine Beine sind normal, und nicht dick.

Zu dünne Beine sehen auch nicht gut aus.

Also alles ok bei dir.

Dieser Rock steht dir perfekt, sieht super aus. Und dicke Beine? Aber hallo, die sind überhaupt nicht dick sondern ganz normal.