Körperbetontes Kleid zur Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon. Ich habe es ja nicht gesehen, aber wenn alles Wesentliche bedeckt ist, kann doch keiner was sagen. Falls doch jemand was sagt, kannst Du ja eine Begründung bereit halten, zum Beispiel Du wolltest nicht bauchfrei sein oder Du wolltest keine hotpants tragen. Dann sieht es so aus, als hast Du gerade nicht zu aufreizend sein wollen und es bleibt bei ein paar Blicken. LG

Das ist sicher ein hübsches Kleid, dass man bei diesen sommerlichen Temperaturen und dem letzten Schultag prima tragen kann.

Trage es und sei nicht unsicher.

Alles Gute für Dich.

Das ist auf jeden Fall okay!

Also ich finde das völlig okay man soll tragen was man will auch wenn es einem schwer fallen kann wenn man z.b sich unsicher ist was andere denken könnten bzw. dass andere es unangemessen finden.Wenn du dich trotzdem unsicher fühlst kannst du ja eine dünne Jacke darüber ziehen die dazu passt und wenn du dir dann sicherer bist kannst du die einfach ausziehen.Es kann ebenfalls sein dass die anderen vielleicht auch Sachen in die Richtung anziehen und du nicht alleine bist, hattest aber ja auch erwähnt dass es welche aus deiner Stufe so schon machen.