Zu dick für das Kleid ?

Aussehen der arme, Bauch, Beine etc  ? (dick)?  - (Kleid, Hochzeit) Beurteilung von hinten, rücken, Po etc...  ?  - (Kleid, Hochzeit)

9 Antworten

Nein ich bin der Meinung dieses dir das Kleid steht.Du bist auch nicht Dick.Ich würde an deiner Stelle das Kleid zur Hochzeit anziehen.

Derhase19
Fragesteller

Danke

Mann Mann.. also wenn ich das sehe..

..

warum sollten Dir das nicht stehen?

Gut, Du bist keine Kim Kardashian.. und auch kein Klappergestell.

Aber das sieht doch gerade deshalb total klasse aus!

Guter Geschmack, gute Figur!

Okay, die Mädels von ProAna, die kriegen das nervöse Schlucken bei dem Anblick.

Aber mit denen vergleichst Du Dich ja auch hoffentlich nicht`?

Ich (w, 44) finde, es sieht total schön aus!

Alle Daumen hoch!

Und auch super für die Gelegenheit  :-)

Derhase19
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort, nein vergleiche mich mit niemandem :-D

Derhase19
Fragesteller

:-)

Zu dick bist du nicht. Aber das Kleid betont deinen Körper sehr unvorteilhaft. Weil es an bestimmten Stellen zu eng anliegt. Es ist übrigens ein Irrglaube, das Schwarz Pölsterchen kaschiert.

Derhase19
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen ? Habe auch ein eher weit geschnittenes anprobiert, da sehe ich umso dicker aus!
Danke & lg

Derhase19
Fragesteller

Kannst du evtl näher erläutern?
Danke lg

Kandahar  23.03.2016, 14:45
@Derhase19

Das Kleid ist an den Hüften zu figurbetont. Da hast du kleine Pölsterchen, die an sich nicht schlimm sind. Allerdings ist das Kleid an der Stelle zu eng.

Ich würde ein Kleid nehmen, was lockerer um die Hüfte fällt.

die Oberarme erscheinen etwas kräftig, ist vllt. auch täuschend durch die Perspektive. Du könntest ja evtl. ein lockeres Bolerojäckchen drüber ziehen Ansonsten nicht zu dick!!!!!

Derhase19
Fragesteller

Ja, das Problem mit den Oberarmen habe ich, finde aber kein Kleid mit Ärmelchen das mir gefällt...

Derhase19
Fragesteller

Finde das zu viel mit Bolero, das Kleid hat ja Pailletten...

kirsche777  23.03.2016, 14:32
@Derhase19

es müßte ja auch ein schlichter Bolero sein, ohne Schnickschnack, und ein Teil der POailetten wird dann ja auch verdeckt

Wichtig ist wie du dich fühlst. Wenn du dich wohl fühlst wirst du das auch ausstrahlen. Ebenso wirst du austrahlen wenn du dich nicht wohlfühlst.

Derhase19
Fragesteller

Habe mich wohl gefühlt darin, dass habe aber Angst, dass ich zu dick aussehe. Habe so etwas enges noch nie getragen:
Aber mit weit geschnittenen Kleidern sehe ich umso dicker aus