Hey, denkst du, ich kann so ein Kleid zu einer Hochzeit tragen oder ist es unangebracht?

Mitwagine  16.04.2022, 20:28

Braut oder Gast?

barbie309
Fragesteller

Gast

14 Antworten

Hello :) ich finds in Ordnung, würde aber auf jeden Fall einen Blazer oder etwas für die Schultern mitnehmen, falls es in die Kirche geht oder beim Essen. Eigentlich ist die Farbe rot der Mutter der Braut vorbehalten meines Wissens nach. Generell finde ich gut, dass das Kleid midi zu sein scheint.

Das Kleid selber ist schön, aber zu einer Hochzeit würde ich es nicht anziehen.

Na besser als die Rettungsdecke ists allemal, aber auch damit wirst du rausgeworfen.

barbie309
Fragesteller

alles gut, ich hab entschieden eine Burka anzuziehen.

Hallöchen

Das Kleid auf dem Foto ist sehr schön,-aber auch sehr sexy

Für eine Hochzeit(als Gast)etwas unpassend

Du ziehst die Blick auf Dich,-aber im Mittelpunkt stehen Braut und Bräutigam

Bild zum Beitrag

Das Kleid ist auch rot,aber schlichter gehalten

Du kannst es n a c h der Hochzeit auch noch zu allen Gelegenheiten tragen

Bild zum Beitrag

Oder dieses Kleid,-es ist natürlich festlich,aber es gibt Gelegenheiten(zu Einladungen etc.)wo man es oftmals tragen kann

Beide Kleider sind zudem zeitlos

Solche schönen Stücke findest Du in sämtlichen Läden, oder auch im Internet(Online) bei den Verkaufshäusern(Otto und und...)

Lass Dir eine Auswahl schicken(falls noch Spielraum bis zu der Hochzeitsfeier sein sollte)dann kannst Du zu Hause in Ruhe auswählen

So mache ich das immer

Ich hoffe ich konnte helfen???

LG Angel

 - (Kleidung, Mode, Kleid)  - (Kleidung, Mode, Kleid)
barbie309
Fragesteller

dankeschön

Angel1112  17.04.2022, 16:17
@barbie309

Gerne doch...mit einer tollen Figur kannst Du sowieso alles tragen.Da gibt es so viel Auswahl.

Ich persönlich finde es viel zu freizügig.

Mitwagine  16.04.2022, 20:31

Treue Test! Bleibt der verheiratete treu? Oder schleppt er sie ab?😉

Warde157  16.04.2022, 21:24
@Mitwagine

Woher soll ich das wissen? Ich habe mit solchen Wesen nichts zu tun.