Welche Schuhe zu korallfarbenem Kleid?

Korallfarbenes Kleid - (Schuhe, Farbe, Kleid)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schwarze oder weiße Schuhe würden das Kleid etwas "zerstören" finde ich, deshalb fände ich beige oder creme Schuhe passender. 😊Lg

Schwarze,spitze mit hohem Absatz (10cm) :-)

schwarz, weiss oder sogar silber...

Beige bzw. Creme und Weges oder Pumps / peeptoes

Dann ne passende Tasche in den Farben der Schuhe und fertig :) tolles Kleid :)

Oder schau am besten einfach mal auf tamaris die haben immer gute schuhe und die sind auch immer richtig bequem !!!!! Des sind sie typischen tamaris schuhe und die sind ichtig richtig gut !!!!!!!!!!!!! Die gibts in concag und in schwarz Musstbhalt schauen welche Farbe dir persönlich besser gefällt sie typischen tamaris schuhe und die sind ichtig richtig gut !!!!!!!!!!!!! Die gibts in Conan und in schwarz Aber da gibts auch non oder so unddann würde auch richtig gut passen !!:::

http://www.tamaris.de/tonco/1-1-22410-22.html#color%3D2440%26size%3D36

Ich hiffe ihc konnte dir helfen :):):):